ist er verliebt?

3 Antworten

Du hast nur indirekt erwähnt, ob du selbst verliebt bist. Das zu klären wäre aber das wichtigste.

Fremde aus dem Internet können natürlich nicht in sein Herz schauen. Wenn du nicht mit ihm sprichst, ist dein Interesse wohl nicht arg zu groß. Also wirst du es nicht herausfinden.

Der Alkohol versaut dir die Sozialkontakte. Schreckliches Zeug. Schade, dass Menschen bereit sind, sich damit das Leben schwer zu machen.

Sprecht mieinander.

Katiii978
Fragesteller

ja ich habe gefühle für ihn aber der frund warum ich nicht mit ihm spreche ist einfach weil ich mich nicht traue!

Auch wenn ihr schüchtern seid spricht doch nichts dagegen, was miteinander zu erleben. Man muss sich ja nicht gleich küssen. Ein schöner Ausflug, schöne Zeit zusammen, einfach was machen. Überfordert euch nicht. Und schämt euch auch nicht für eure Gefühle. Für euren Blödsinn. Eigentlich ist es schon blödsinnig, sich zu verlieben. Da sind wir alle schon immer Könige der Blödsinnigkeit gewesen. Also ab die Post.

So weit ich weiß, sind Menschen meistens im betrunkenen Zustand ehrlicher als im nüchternen Zustand.

So wie du erzählst ist er höchstwahrscheinlich in dich verliebt, aber ist eben noch zu schüchtern um es zuzugeben.

Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?

lg soojin ᥫ᭡