Mädchen verhält sich als würde sie mich nicht kennen?

3 Antworten

Hey, jeder verhält sich anders wenn man einen crush hat, aber viele, die ich kenne und auch ich sind halt sehr schüchtern gegenüber unserem Crush. Wir schauen ihn vielleicht an aber meiden manchmal trotzdem Blickkontakt und reden nicht so frei, weil wir aufgeregt sind und nicht wissen was wir sagen sollen. Ich zb. hoffe auch jeden Tag zwar meinen Crush zu sehen, aber dass er mich nicht sieht. Aber du meintest ja auch in einem Kommentar, dass jmd gestorben ist und du weißt von einer verlässlichen Quelle, dass sie auf dich steht also mach dir keine Sorgen sie mag dich safe. Und wenn du willst, dass ihr aus dieser Ungewissheit und Stille rauskommt dann sprech oder schreib sie maybe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

randomviking
Fragesteller

Okay danke

Naja also ich weiß halt ned wie lang ich warten soll, das ich mit ihr geredet hab is jetz 3 wochen her

Und ja also freunde meinten die können mir ihre Nummer geben

Aber ded kommt glaube komisch oder?

Viele Mädchen haben ziemlich abstruse und nicht rational nachvollziehbare Theorien, wie man Jungen verliebt macht. So wie auch viele Jungen umgekehrt. Wenn du etwas erreichen willst, musst du einen mutigen Schritt wagen.

randomviking
Fragesteller

Naja also ich hab schon ein zwei mal mit ihr gesprochen. Sie wirkte immer etwas uninteressiert und abweisend, aber ich weiß von meiner Quelle und über meine Familie das jemand gestorben ist was sie sehr mitgenommen hat und sie viel Stress mit Schule hat und deshalb so reagierte.

Nur weiß ich nicht was ich machen soll und meine Quelle weiß auch nicht weiter, die kann ja auch nicht all das denken übernehmen

Vielleicht versucht sie krampfhaft es nicht bemerkbar zu machen.