Verliebt in Mädchen doch ich kenne sie nicht wirklich?
(Bin Männlich 14) Ich habe mich schon jetzt etwas länger in ein Mädchen verliebt. Das Problem ist aber dass ich sie eigentlich nicht wirklich kenne und ich fast nichts weiß über sie weiß. Ich sehe sie nur manchmal da sie halt ziemlich nah an mir wohnt. Soll ich sie ansprechen oder soll ich es lassen ?
Bin offen für jede Antwort
4 Antworten
Natürlich kannst du sie ansprechen. Wenn du ihr begegnest, kannst du ihr einfach mal "Hey" zu ihr sagen. Sag ihr, dass du sie schon ein paar Mal dort gesehen hast und sie gerne besser kennenlernen würdest. Wenn sie auch etwas Interesse zeigt, kannst du sie z.b. nach ihrer Nummer fragen. Wichtig ist einfach authentisch und höflich zu sein.
würde ansprechen und erlich sein
so: Hey, ich sehe dich hier voll oft hier, und du siehst vol süß aus
warten auf antwort (wenn nichts kommt egal)
fragen ob sie lust hat mal sich zu treffen oder nummern ausstauschen
idk ob dir das hilft, habs noch nie ausprobiert
Sprich sie an, sag zum Beispiel "hey, du mist mir schon was länger aufgefallen und wollte garnicht stören nur sagen das ich dich echt hübsch finde und mal was mit dir machen würde"
Das war genau so bei meinem Freund als wir neu in der klasse waren frag sie nach ihrer nummer aber normal nicht direkt sagen das du crush hast weil das bei mädchen creepy ankommt also frag hey .... ich wollte fragen ob wir nummern austauschen wollen
Kommt drauf an ich meine es ist seine nachbarrin und ich fande es nd sus
hä?
wenn man nach der nummer fragt, kommt das mädels nicht sus rüber ?
also die denken dann nicht das er crush auf sie hat?