Wie mädchen ansprechen?

4 Antworten

Das sind typische Ängste abgewiesen zu werden und somit ein Selbstschutz. Wahrscheinlich hast du in der Vergangenheit solche Erfahrungen machen müssen, die deinem Selbstwertgefühl nicht guttun, was ich nachverfolgen kann.

Nachtrag, weil solche Fragen häufig vorkommen.

Abschnitt: "Das sagt die Forschung"

https://www.gq-magazin.de/beziehung-sex/artikel/haben-kleine-maenner-in-der-liebe-ueberhaupt-eine-chance

In dem Bericht wird Größe signalisiere Dominanz und Erfolg,... Was Wichtiges fehlt jedoch: Beschützerinstinkt, dieser wird bei einem kleinwüchsigen Mann nicht gegeben.

eduard908
Fragesteller

Aber ist es nicht objektiv auch so? Wenn man als Frau so viel krassere Auswahl hat, dann nimmt man doch niemals den 1,68 typen, egal wie athlethisch er ist oder wie gut er sich kleidet

Nova2040  24.05.2024, 08:08
@eduard908

Korrekt ..... Hatten wir die Diskussion nicht schon einmal geführt?

Wenn ich ein Mädchen sehe, was mir gefällt, würde ich niemals zu ihr hingehen und sie ansprechen.

Wenn du ein Mädchen ansprichst, dann kann es passieren, dass sie nein sagt. Es ist aber auch möglich, dass sie ja sagt. Wenn du aber niemals fragst, dann lautet die Antwort immer nein.

Du musst also deine Herangehensweise ändern und aufhören zu glauben, dass die richtige Frau einfach so vom Himmel fällt.

Wenn du wirklich wissen willst, wie es geht, dann schau dir diese kleine Anleitung an.

Wie man ein Mädchen anspricht

eduard908
Fragesteller

Das Ding ist, aufgrund meiner Körpergröße und Statur wird doch jede Frau, die etwas begehrter ist Nein sagen… dann habe ich keinen Bock, überall rum zu sein oder der komische zu sein

Fuchssprung  24.05.2024, 08:38
@eduard908

Wie gesagt, diese Denkweise musst du ablegen. Es kommt überhaupt nicht darauf an, wie groß du bist oder wie viele Muskeln du hast. Stattdessen kommt es darauf an, dass du ihre Signale erkennst, dass du lächeln kannst und dass du locker bleibst.

Was du dann sagen solltest und welche Fehler du vermeiden solltest, das steht alles in der Anleitung. Da wird es Schritt für Schritt erklärt, wie es geht. Aber bedenke! Das ist kein Zauberspruch, den du dir nur einmal durchliest und dann wird alles gut. So funktioniert das nicht!

Du musst die Anleitung auswendig lernen, die Stichpunkte verinnerlichen und sie immer wieder anwenden. Nur wenn du immer wieder übst, wird es klappen.

Überlege dir, wo sie dir helfen kann, Hausaufgaben, deine Hobbys, andere Verpflichtungen, deine coolen Projekte.

Bitte sie um Hilfe und frage auch was sie dafür haben möchte, gegebenenfalls machst du Angebote.

Du darfst bei deinen Bitten auch egoistisch sein. Überlege dir vorher natürlich auch, ob es für die Frau einfach wäre dir zu helfen.

Alles andere ergibt sich. Sorge für WIN-WIN Situationen.

eduard908
Fragesteller

Wie mache ich das mit einer komplett fremden frau?