Ist es für ihn Spaß oder könnte er verliebt sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es ist für ihn eher Spaß 100%
Er ist verliebt 0%
Er sieht mehr oder was ernstes darin 0%

4 Antworten

Der kuschelt viel küsst euch und schlaft beieinander, und du kannst nicht einschätzen, wie seine Gefühle zu dir sind, da würde ich sagen, dass etwas schief gelaufen ist, denn ihr geht viele Schritte vor dem ersten, nämlich diesem Wissen, ob man verliebt ist oder nicht.

Erst dann sollte man sich näher kommen, wenn auch Schmetterlinge mit im Spiel sind.

Bei euch ist erstmal eine klare Kommunikation an der Tagesordnung.

Alles Gute für dich.

Es ist für ihn eher Spaß

Klingt wie Freundschaft+ bzw wie als hätte er alle Vorzüge einer Beziehung komplett ohne Verpflichtungen.

Ich glaube nicht das er vor hat, daran etwas zu ändern. Am besten ihr sprecht mal darüber, wo ihr steht, was ihr erwartet (das muss nichts mit einer Beziehung zu tun haben, auch an eine Freundschaft, Freundschaft+ oder Affäre hat man Erwartungen).

Und legt Regeln fest. Was machen wenn einer jemanden kennen lernt? Oder wenn einer Gefühle entwickelt? Wie ernst sol es werden, wie oft, wie weit soll es gehen?

In einer Beziehung entwickelt sich viele von selber aber oder die Automatischen Verbindlichkeiten einer beziehung sind oft Regeln nötig, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

> Wir kuscheln viel und reden viel

Dann solltet Ihr eben auch mal darüber reden, welche Vorstellungen Ihr jeweils von Eurer Beziehung habt.

Es ist für ihn eher Spaß

Er hat bei dir "Girlfried-Sex" gebucht, ohne bezahlen zu müssen.

Wenn beide damit einverstanden sind..