Ist es für ihn Spaß oder könnte er verliebt sein?
Wir haben jetzt seit ein paar Wochen etwas am laufen. Vorher haben wir uns 3 Monate lang gedated in denen nicht ging und wir uns erst einmal freundschaftlich näher gekommen sind.
Er sagt:
- er muss sich noch selber finden
- Er will nichts über meine ex Freunde wissen
- Es geht ihn nichts an mit wem ich noch was habe obwohl er denkt dass er der einzige ist aktuell.
darüber hinaus:
- Er hatte letztens Angst dass meine Eltern uns zusammen sehen (ging mir auch so)
- er meldet sich immer wieder und ich auch und wir unternehmen alles mögliche. Wir übernachten beieinander und begrüßen und verabschieden uns mit küssen und halten Händchen in der Öffentlichkeit. Wir kuscheln viel und reden viel
- trotzdem halten wir uns unverbindlich. Keiner redet über seine Gefühle zueinander und wir formulieren keine Erwartungen oder gemeinsame Zukunftsvorstellungen.
ich finde das das alles verwirrend ist ich kann nicht einschätzen was er will. Was denkt ihr?
11 Stimmen
4 Antworten
Der kuschelt viel küsst euch und schlaft beieinander, und du kannst nicht einschätzen, wie seine Gefühle zu dir sind, da würde ich sagen, dass etwas schief gelaufen ist, denn ihr geht viele Schritte vor dem ersten, nämlich diesem Wissen, ob man verliebt ist oder nicht.
Erst dann sollte man sich näher kommen, wenn auch Schmetterlinge mit im Spiel sind.
Bei euch ist erstmal eine klare Kommunikation an der Tagesordnung.
Alles Gute für dich.
Klingt wie Freundschaft+ bzw wie als hätte er alle Vorzüge einer Beziehung komplett ohne Verpflichtungen.
Ich glaube nicht das er vor hat, daran etwas zu ändern. Am besten ihr sprecht mal darüber, wo ihr steht, was ihr erwartet (das muss nichts mit einer Beziehung zu tun haben, auch an eine Freundschaft, Freundschaft+ oder Affäre hat man Erwartungen).
Und legt Regeln fest. Was machen wenn einer jemanden kennen lernt? Oder wenn einer Gefühle entwickelt? Wie ernst sol es werden, wie oft, wie weit soll es gehen?
In einer Beziehung entwickelt sich viele von selber aber oder die Automatischen Verbindlichkeiten einer beziehung sind oft Regeln nötig, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
> Wir kuscheln viel und reden viel
Dann solltet Ihr eben auch mal darüber reden, welche Vorstellungen Ihr jeweils von Eurer Beziehung habt.
Er hat bei dir "Girlfried-Sex" gebucht, ohne bezahlen zu müssen.
Wenn beide damit einverstanden sind..