Traut ihr euch den ersten Schritt zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich traue mich nicht 64%
Ich traue mich 27%
Ich warte bis ich angesprochen werde 9%
Werde zu oft angesprochen, daher nicht nötig 0%

5 Antworten

Ich traue mich

ich werde wohl oft und gerne angeschaut. Ein Ansprechen von meiner Seite verläuft danach in der Regel positiv. Allerdings beruht der erste Kontakt meistens nur auf Oberflächlichkeit. Für weitere Tieffühlung ergibt sich die Chemie erst im Nachhinein.

Ich traue mich nicht

Ich bin jetzt nichts besonders attraktiv, also denke ich auch, dass es beim ansprechen nichts wird. Deshalb lasse ich es auch immer

Ich traue mich

Ich bin mittlerweile gegen Tritte in die Weichteile und gegen Pfefferspray immun, von daher kein Problem.

Ich traue mich nicht

Bin wirklich extrem schüchtern.

Ich traue mich

Hat bis jetzt auch immer geklappt.