Mädchen ist zu schüchtern?
Ich habe mich jetzt schon 3 mal mit einem Mädchen was ich sehr dolle mag getroffen und sie war auf allen drei treffen sehr schüchtern als wenn es das erste ist. Beim ersten Mal hatte ich das Gefühl als wenn sie sogar mehr geredet hat als bei den letzten zwei malen. Bisher hab ich ein Großteil der Zeit einfach über irgendwas geredet aber wenn es Sprechpausen gab hat sie selten angefangen über irgendwas zu reden. Warum wird sie nicht langsam offener und redet mehr und kann ich irgendwas tun?
2 Antworten
Ich bin ja selbst ein girl und bin in solchen Momenten auch immer so. Gib ihr einfach etwas Zeit und verbringe noch mehr Zeit mit ihr. Wenn du sie wirklich liebst bzw. Magst, bin ihr einfach das gefühl, nur die existiert für dich... Die wird sich die anvertrauen. Glaub mir
Achso und, wenn du mir ihr kommst, auch wenn du bei deinen Kumpels bist, dann ist es das beste was du tun kannst. Wir hassen es, wenn ihr vor eurem Kumpels jemand anderes seid...
Gib ihr das Gefühl, dass sie offener sein kann. Und sie nicht schüchtern sein soll. So wie es sehr laute Leute gibt, so gibt es auch Menschen die sehr schüchtern sind
Hmm… sag ihr vielleicht, dass sie mit dir über alles offen reden kann. Lächle sie zu, und dass du Verständnis für sie hast. Und vielleicht kann sie sich öffnen. Man muss einfühlsam sein.
danke. Aber wie genau soll ich das machen?