Was bedeutet es, dass Mädchen sich schick für ein Treffen mit einem Junge machen?

18 Antworten

Natürlich ist das normal, Mädchen machen sich fast immer schick wenn sie mit jemanden ausgehen.

Sie sagte ja, dass du ihr erster bist. Da ist es kein Wunder, dass sie sich Gedanken macht und alles gut und richtig machen will.

Das machen nicht alle so. Ausser man will in ein schickes Restauant essen gehen. Das wäre in eurem Alter aber nicht der Fall.

Sage ihr, sie soll sich die Mühe sparen und dass sie dir auch wie in der Schule also ganz normal gefällt.

nun ja sie sollsich keiensfalls die mühe sparen --man kann es ihrsage ,dass man sie toll findet aber sie benfalsl umwerfend in schlichten jeans und shirt aussieht

Es ist nicht so, dass es mir nicht gefällt. Im Gegenteil ich verliebe mich mehr in sie. Aber ich wusste nicht, ob Mädchen sich so immer ankleiden (bei einem Treffen mit Jungs), und ob es ein gute Anzeichen war. (Z.B, dass sie Interesse an mir hat)

@Maldomartin

Ja defenitiv. Sie mag dich, darum will sie dir gefallen. Wie gesagt. Das machen einige und einige machen das nicht.

Das mache ich auch immer. Das bedeutet das sie dir gefallen möchte, also mag sie dich auch. Ich ziehe mich auch für meinen Freund ab und zu mal etwas schönes an, damit ich ihm gefalle und er sieht das er mir wichtig ist und ich für ihn schön aussehen möchte.

Ja weil wir wollen jungs beeindrucken und wir müssen doch alle zugeben das wir alle zuerst ein bisschen mehr aufs äusere schauen aber ja es ist normal würde ich auch machen😊

Ja. Damit gibt sich die Schüchtere eine zusätzliche Chance. Sie sagt ohne Worte: du bist mir wichtig. Ich genieße es, daß ich mit einem Jungen ausgehe.