Mädchen meldet sich seit 24h nicht mehr?

3 Antworten

Fasse nach was sie nun möchte. Keine Antwort ist nicht immer Desinteresse sondern mitunter auch Zögern.

Nichts. Die Liebe auf den ersten Blick, ist nämlich was anderes.

Reden ist der Knackpunkt von Angesicht zu Angesicht.

Also ruf an und verabredet euch.

Dragon12341
Fragesteller

Wie meinst du das?

Hab ich versucht aber sie ignoriert mich weiterhin...

Dragon12341
Fragesteller
@MarSusMar

Mit der "Liebe auf dem ersten Blick, ist nämlich was anderes"

MarSusMar  30.08.2021, 12:57
@Dragon12341

Ok das wird etwas länger.

Ich war 17, Mein Kumpel (T) der weggezogen war hatte Geb. als ich morgens in T´s Bett wach wurde, saß jemand auf dem Sessel im Zimmer. Grinsend, In Uniform. Die T auch neuerdings trug. Ich mit Höschen und Hemdchen war ins Toi. Hab T´s Eltern auch so hallo gesagt, die hatten schon geschlafen, als ich gekommen bin. Als ich ins Zimmer kam, war er weg.

Haben dann gefrühstückt, T hat eine Thermo Kanne Kaffee, fertig gemacht. Und meinte, du fährst jetzt zum Bahnhof. Da steht M mit der Bahn. Wenn er nicht da ist, komm zurück. M stand mit seiner Tram auf Abruf, wenn irgendwas ist.

Wir haben gequatscht, auch weil mich mit T ne F+ hatte. Offen ohne Skrupel als wenn man sich ewig kennen würde. 2 h dann musste er los.

Abends, die Party im Gewölbekeller, der Firma war Laut und Feucht. Ich hab mit M draußen gekuschelt. Geküsst, nicht mehr loslassen wollen. T lag breit. Ich kannte den Weg vom Bahnhof zu ihm, das war es aber auch. Taxis gab es da noch keine zumal kein Telefon. Es war eisig kalt Feb. Also hab ich rumgefragt. M sagt, ich nehme dich mit, komm. Das Zimmer eisig kalt, der war vorher 3 Jähriger (bei der NVA) , sagt gibt mir die Wolldecke aus dem Bett, ich schlafe unten. Ich hab gesagt, komm hoch, das ich keine Jungfrau bist weißt du. Dann Im stockdunklen eiskalten Zimmer fragt er, ob wir heiraten können.

Haben dann kurz nach meinem 18. geheiratet,

Das Ist 32 geniale Jahre her.

Dragon12341
Fragesteller
@MarSusMar

langer text, aber danke für die offenheit. denke hat mir geholfen :)

ruf sie an, dieses ewige schreiben führt doch zu nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Dragon12341
Fragesteller

auch wenn wir uns kaum kennen? kann ja sein das es auch mal n unpassender zeitpunkt ist und ich alles schlimmer mache

Dragon12341
Fragesteller
@Pozzo

Naja habe nochmal alles gegeben mit einem Text und najam gelesen und nicht geantwortet

Dragon12341
Fragesteller
@Pozzo

Ich muss gestehen, ich trau mich nicht ^^ wir kennen uns doch nicht und vll hat sie echt n anderen.. Was soll ich dann auch sagen...

Pozzo  30.08.2021, 12:09
@Dragon12341

Wenn du sie nicht anrufst wird es ein anderer tun, ganz sicher. Aber dann komm bitte nicht und heul hier rum, weil du es verpasst hast.