Frau über Tinder kennengelernt?

4 Antworten

Das Problem auf solchen Seiten ist, daß man es da mit Frauen zu tun hat, die meistens sehr oberflächlich sind und für die das ganze eher ein Spiel ist. Weg damit. Gehe lieber unter Menschen und lerne dort eine Frau kennen

Delta45  23.04.2023, 12:52

Ich denke bei Tinder ist es besonders heftig. 80% der Frauen haben keinen Profiltext und ich denke es sind überdurchschnittlich viele hübsche Frauen dort. Und wenn man nicht unter den Top20% der Männer ist, schöne Fotos hat ist Tinder ws das falsche.

Ja. Bei sowas sollte man nicht nachzudenken.

Du kennst die Person nicht. Es kann diverse Gründe geben nicht zu antworten. Es kann natürlich auch ein Shit- Test sein.

Und zum Mitdenken. Versetz dich in ihre Lage. Die Frau hat wahrscheinlich 10 mal mehr Tinder Matches, die sie alle anschreiben.

Ich würde dir raten schau dir Videos zu Flirtdynamik an. Als naiver Man wirst du sonst viele negative Erfahrungen sammeln.

So oder so, entweder wird Sie Antworten oder halt nicht. Du kannst ja gern die Tage nochmal schreiben aber wenn Sie dann wieder nicht antwortet dann hat sich das erledigt und gut ist.

Kannst wenig machen. Kann sein SIe ist im Stress, kann sein Sie hat einen anderen kann sein Sie hat es einfach vergessen was auch immer.

Einfach abwarten. Ist Wochenende, vielleicht schaut sie nur, hat aber keine Zeit. Und falls sie doch kein Interesse mehr hat, kannst vermutlich eh nix ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden