Mein Freund braucht immer länger als 5 min zum antworten?

10 Antworten

Ich fände es gut, wenn meine Freundin nicht dauerhaft auf instagram ist und auch ein Normales Leben führt...

Das bedeutet, dass er ein Leben außerhalb von Instagram hat

Das bedeutet, dass er normal ist und sich nicht von seiner Freundin das Leben diktieren lässt - Liebe macht sich nicht daran fest, dass jemand alles fallen lässt, nur um sofort zu antworten.

 Meiner braucht ewig, manchmal ne halbe Stunde… was bedeutet das?

Dass er möglicherweise arbeitet und/oder noch anderes zu tun hat

Liebt er mich nicht?

Wer z.B. Arbeit Dir vorzieht, kann Dich nicht lieben. 😉

Das bedeutet dass er normal ist. Und du nicht. Und dass er schnell Abstand nehmen sollte