Wie schnell auf Nachrichten vom Jungs antworten?

3 Antworten

am besten direkt wenn du es siehst, weil wenn er sich für dich interessiert dann findet er das sehr gut, und wenn er sich nicht für dich interessiert dann juckt ihn es nicht wie schnell du antwortest.

Vielleicht war er ja auch einfach beschäftigt und hat deswegen später geantwortet oder er hat genau dasselbe problem und will nicht zu schnell antworten

Heyy mach dir da keine Gedanken, antworte einfach wenn du die Nachricht siehst und warte nicht extra 3 Stunden. Die meisten Jungs achten nicht wirklich darauf wie schnell du antwortest und es ist doch gut wenn du interesse zeigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt. Zeig Interesse. Dann macht er vielleicht noch mehr schritte