Soll ich ihr eine Nachricht schreiben oder warten, bis sie mir eine Nachricht sendet?
Hallo Freunde,
Ich habe eine Frage: Ich habe gestern in der Schule ein Mädchen-Instagram erhalten. Ich habe ihr ein paar Fragen gestellt, z.B. wo sie lebt oder was sie in der Schule macht. und ich fragte sie (Sind Sie daran interessiert, uns kennenzulernen?), sie sagte (Ja). und dann habe ich ihr geschrieben (erzähl mir etwas über dich...), aber sie hat mir bis jetzt nicht geantwortet. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ob ich es schreiben zuerst soll oder nicht.
Ich bin 18 und sie ist 17, kommt aus der Ukraine und lebt seit einem Jahr in Deutschland
sie hat schön mein nachricht gesehen aber sie hat mir nicht geantwortet. ich sagte schreib ich wieder vielleicht sie antwortet
4 Antworten
Warte lieber ab und lass ihr Zeit viel Erfolg 🍀👍
Guten Tag,
ich würde warten, bis sie dir zurückschreibt. Meiner Meinung nach käme das zu aufdringlich, wenn du ihr schreiben würdest, obwohl sie deine letzten Nachrichten noch gar nicht gesehen hat.
sie hat schön mein nachricht gesehen aber sie hat mir nicht geantwortet. ich sagte schreib ich wieder vielleicht sie antwortet
Hast du sie wirklich gesiezt? Und nein, natürlich würde ich nicht nochmal schreiben, wenn nichts mehr kommt. Vielleicht braucht sie Zeit sich die Antworten auf deine Fragen zu überlegen.
Vielleicht hat sie es noch nicht gesehen
Immoment kann sie vielleicht nicht zurück schreiben weil sie verhindert ist. Abwarten erstmal.