Warum schreibt er komisch und distanziert sich nach 2. Date? Hat er kein Interesse mehr? Was mache ich jetzt?

3 Antworten

Abwarten. Es gibt so viele Mögclihkeiten und ausserdem ist jeder anders. Eventuell erwartet er, dass du dich meldest um zu sehen ob du ihn willst, heisst, er ist extra abweisend. Oder er hat gleichzeitig auch eine andere gedatet mit der er mehr Kontakt nun hat. Oder er ist sich unsicher und macht sich selber Gedanken.

Das eifnachste: Kommunizieren. Sprich ihn darauf an, so zeigst du das du daran denkst und dir Sorgen machst. Und so klärt sich das auch am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annacarlotta
Fragesteller

Danke :) Ich habe überlegt, ihn zu fragen, ob er telefonieren möchte, würdest du eher das machen oder ihn in einer Nachricht direkt drauf ansprechen?

EagleGrad  25.10.2020, 14:29
@annacarlotta

Telefonieren ist immer besser, am besten mit facecam. Denn drüber reden direkt kommt besser rüber, beim schreiben könnten bei heikleren themen oft missverständnisse entstehen.

Vielleicht hat er bemerkt, dass du zu kuschelbedürftig bist und nicht zu mehr bereit bist.

hat er viel geflirtet mit dir?

annacarlotta
Fragesteller

Ich bin mir unsicher, mit Worten nicht wirklich, weil wir nur gelegen und gar nicht geredet haben während wir uns in die Augen geguckt haben