Warum schreibt er nicht gleich zurück obwohl er online ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ich auch oft, z. B. wenn ich mit Freunden unterwegs bin und eine Nachricht von meinem Schwarm bekommen habe, checke ich sie in WhatsApp ab, schreibe aber erst zurück, wenn ich wieder daheim bzw alleine bin, da ich mir Zeit zum antworten nehmen möchte.

Klammer nicht so viel.

Ja das ist normal. Es gibt auch ein leben ausshalb von Whatsapp.

Ich liebe meine Frau auch, und schreibe ihr teilweise gar nicht zurück. Wir klären/sagen das dann persönlich.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
9

Danke ich glaube du hast recht

1

Kann es sein, dass er auch ein anderes "Mädchen" anschreibt für die er auch Interesse hat und länger zum Antworten braucht? Wäre für mich zumindest nicht auszuschließen.

9

Mhm ich weiß nicht aber er geht ja dann immer wieder offline und schreibt dann nach einer stunde oder so erst wieder

0

Mein Schwarm schreibt mir nicht zurück, was tun?

Ich habe vor ein paar Tagen meinem Schwarm geschrieben und er antwortet einfach nicht obwohl er zwischendurch auch mal online ist. Was kann ich ihm schreiben, damit er mir wieder zurück schreibt.

...zur Frage

Was bedeuten diese emojis 😏❤ wenn sie dir ein Junge schickt?

Bin mit ihm nicht zsm haben uns noch nicht geküsst aber gekuschelt. Ich bin 14 er 17

...zur Frage

gewisse menschen nerven mich nur noch damit?

hallo leute

man wird in social-media schon tausend mal gefragt ob alles okay wäre wen man einmal nicht mit diesen emojis schreibt.

gillt man nur noch als „gut gelaunt“ wen man mit emojis schreibt? die müssen doch auch mal bedenken das nicht jeder gerne mit emojis schreibt? oder das man nicht immer lust hat mit emojis zu schreiben? aber nein man wird ständig von jeden daswegen gefragt ob es einem gut geht.

diese menschheit ist total verblödet und mitläufer noch dazu. Mittlerweile nervt mich das nur noch und ich könnt wirklich diejenigen nur noch asozial beleidigen. Da vergeht wirklich einem die lust mit leuten kontakte zu knüpfen oder überhaupt am handy zu sein.

was tut ihr wen solche menschen euch tausend mal fragen ob es euch gut geht? wen ihr nicht mit emojis schreibt? oder bin ich die einzige? nervt es euch auch so dermaßen?

...zur Frage

Wieso schreibt der Junge nur zurück wenn man nicht online ist?

Heyy Leute

Seit 2 Tagen schreibe ich mit meinem Schwarm... Wir kennen uns noch nicht so gut aber wir besuchen den gleichen Sportverein und die gleiche Schule (nicht in der selben Klasse). Wir schreiben nicht viel da er auch fast nie online ist und er auch einwenig schreibfaul ist. Heute ist mir aber aufgefallen dass er nur schreibt wenn ich nicht online bin. Als ich meine Nachricht abgeschickt hatte, kam er online und er hatte sie gelesen doch ging wider offline. Nach 5 Minuten ging ich Nachschauen ob er geschriben hatte und da sah ich dass er gerade am schrieben war aber seine Nachticht noch nicht abgesendet hatte... Er ging wider offline. Dieses Spielchen ging etwa 2 mal und dann als ich 10 Minuten oder so offline war, schrieb er mir eine gute Antwort zurück... Nur wieso schreibt er nicht wenn ich auch online bin?

Vielen dank!

ps. Bin keine Stalkerin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?