Will er was von mir? Wenn er mich auf dem Mund küsst und mich Schatz, Maus usw. nennt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kenne ich,bin auch grade in so einer ähnlichen Situation. Und ich möchte von der Freundin nicht mehr, kann mich aber nur schwer von ihr distanzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese ernsthaften Gespräche übers Internet. Wenn mir ein Freund übers Internet schreiben würde, dass er mich liebt, würde ich ihm das erstmal nicht glauben, dass will ich schon persönlich von ihm hören... Ich hab schon seit dem Kindergarten einen besten Freund und wir küssen uns auch zur Begrüßung auf den Mund, obwohl ich einen Freund habe. Ihm macht das allerdings nichts. Und wenn es mir mal schlecht geht "kuscheln" wir auch mal zusammen, aber natürlich freundschaftlich.

Sowas muss nicht immer gleich darauf hinweisen, dass er was von dir möchte, wenn er dir mal persönlich sagt, dass er dich liebt ist das schon was anderes, aber übers Internet finde ich das nicht wirklich glaubhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube er will mehr nur ich glaub er ist zu schüchtern und er will das du den nächsten schritt machst bei mir war das auch so nur hat meine beziehung nicht so lange gehalten aber ihr versteht euch doch sehr gut also mach den nächsten schritt und du bist in einer glücklichen beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, er will eine Mischung aus Beziehung und Freundschaft, also etwas ganz offenes, in der jeder immer noch jeden küssen, etc. kann, wenn er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst ihn - wir nicht. Also wieso gehst du dann davon aus, dass wir deine Frage eher beantworten können als du?

Die Herzchen sind übrigens total überflüssig. Lass sie das nächste mal weg, wenn du Ernst genommen werden möchstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt für mich schon danach, als würde er mehr wollen, aber frag du ihn doch einfach mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur deine Maus und deinen Schatz da unten erreichen. Dann will er seinen Schlüssen hineinstecken und in öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imchelle
27.08.2012, 22:32

glaube ich auch

0

er will nur spielen! Ab und zu ein bischen Sex und sich alles offenhalten auch mit anderen Mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch der Meinung das du ihn mal Fragen solltest. Er will doch bestimmt mehr.. Spielen würde er mit dir bestimmt nicht wenn ihr so gute freunde seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würd ihn einfach mal fragen, entweder weis er selber nich was er will oder er will das du vielleicht den nächsten schritt gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alsooo, ich denke er will mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verarscht dich lol wie kann man das nicht sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?