Er schreibt "Schatz" oder "Maus" usw. zu mir?

12 Antworten

Ganz ehrlich, ich wette du bist nicht die einzige, der er sowas schreibt. Solche Typen, erst Recht aus Chatroulette, sollte man nicht trauen. Dieses "Ich liebe dich", war bestimmt auch nicht ernst gemeint, ihr kennt euch doch nur übers Internet....sorry das ich dir das jetzt so sage, er schreibt das bestimmt nur um dich zu locken, wie die meisten Typen aus Chatroulette. Meine Freundin war einmal sogar kurz davor, sich mit einem Typen aus Chatroulette zu treffen, bis ich ihr das ausgeredet habe. sie hat sich einfach von seinen Komplimenten einwickeln lassen, wie das halt so ist, wenn jemand einem Honig aufs Maul schmiert, man sollte grundsätzlich immer skeptisch sein...;)

Ob er was von dir will, können wir dir nicht sagen, es könnte sein, aber es könnte auch sein, dass er das nur so schreibt, wir wissen es nicht...

das ist doch ganz klar, der steht auf dich!!! das mit dem ich liebe dich: da wollte er die anspannung ein bisschen wegnehmen, deshalb hat er ein smiley dahinter gemacht.

aber überstürz es nicht, sei vorsichtig, vllt ist er nicht so. frag ihn erstmal ein paar sachen: alter, wohnort, hobbies, vllt auch seine nummer. es gibt haufenweise leute im internet, die so tun als wären sie jung und total charmant und süß, und die machen dir dann ganz viele komplimente und so, und irgendwann fragen sie dich nach deiner adresse, nach deiner nummer, und dann hast du echt ein problem, dann rufen sie dich abends an, verlangen dass du an einen bestimmten ort kommst und so weiter. ich will dir das echt nicht verderben, aber bitte sei vorsichtig!!!

und so wies aussieht ist das mehr als freundschaft, also bleib dran :D

Ok, nachdem hier deine Kommentare gelesen habe muss ich dich nun Fragen:

WIESO FRAGST DU UNS ÜBERHAUPT? Du bist dir anscheinend in deiner Meinung extrem sicher und das der Typ dir "honig ums maul schmiert" gefällt dir ja und daher ist er natürlich perfekt für dich. Hör zu, wenn es dir eh egal ist was wir schreiben, und unsere Meinung hier eindeutig in der Mehrzahl ist und das berechtigt, dann frag gefälligst nicht.

KokoNele
Fragesteller

ICh hab doch nur gesagt DASS ICH DAS SCHÖN FINDE!!!! UND NICHT DASS MIR EURE MEINUNG EGAL WÄRE; IM GEGENTEIL SONST HÄTTE ICH DOCH NICHT DAS GEFRAGT?!?!? LOGIK!

AlexaXIV  19.08.2012, 19:28
@KokoNele

Dreh nicht gleich durch ;) Nur redest du jedes Mal gegen unseren Standpunkt, was sollen wir dir denn dann noch schreiben? Du hast nach unserer Meinung gefragt, da brauchst du nicht dran zweifeln und das hinterfragen.

...äh..ja? Mehr kann der Junge doch gar nicht mit dem Zaunpfahl winken. Er steht auf dich, zumindest im Internet. Aber er kennt dich nicht in real. Und ganz ehrlich: Sei vorsichtig!

hay wenn du da hifährts um ihn zu sehn nimm einen freund / in mit aber unaufällig falls was passiert