Süße Namen für meinen Schatz?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Droin23,

es ist ja schön, wenn du deinen Schatz so liebst, dass du ihm Kosenamen geben möchtest.

Die besten Kosenamen sind allerdings die, die persönlich und individuell sind, die vielleicht aus einer gemeinsamen Unternehmung mit deinem Schatz entstanden sind, die eben nur euch beiden etwas bedeuten. Früher oder später, wird sich da schon etwas ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Droin23
20.03.2016, 23:19

Oki

0
Kommentar von DaniGGa3
21.03.2016, 01:16

Hilfreichste Antwort würde ich mal behaupten

0

Also..ich bin so in dem alter, männlich, und ich würde nicht sowas wie 'schnuckiputz' oder so empfehlen, höchstens ironisch. Denk dir was individuelles aus, irgendwas dass sich ergibt, wo er auch was mit anfangen kann. Wo er sich nicht in seinem 'superabsolutunschlagbarmännlichen Stolz' verletzt fühlt, aber trotzdem irgendwie süß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei kreativ und mix spontan was zusammen.
Ich bin irgendwann mal zufällig auf den Namen "Erdbeerpotatoes" gekommen. :D

Vielleicht kannst du ihn ja auch einen Englischen Kosenamen geben. Google einfach mal wenn dir wirklich nichts einfällt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Droin23
20.03.2016, 23:15

Ok danke:)

0

Bleib lieber bei den Klassikern und überrumpel ihn nicht mit irgendwelchen verschreckend kitschigen Spitznamen. Schatz, Babe, usw reicht wirklich völlig aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Droin23
20.03.2016, 23:27

Wir sind 14. nicht 20 oder 30

0

maus und schnukki ist total süß🙄
da ist ja honey oder so noch besser 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muckelchen...das kriegt meiner immer zu hören, wenn ich ihn ärgern will

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süßspeisen oder generell leckere Gerichte eignen sich toll als Spitznamen.

z.B. mein Sahnestückchen, Honigkuchen, oder auch mein Wackelpudding, mein Kartoffelaufläufchen odet Wokpfännchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst das er dich verlässt dann nenn ihn Mausi Hasi oder mein Favorit Schnukki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?