Wie kann man einen Jungen nennen?

5 Antworten

Solis☀️?
Wenn ich richtig liege bedeutet es auf Latein "sonne".
Und er könnte dich "Luna"nennen, was soviel wie "Mond🌙" bedeutet.
Das finde ich zumindest cool und ich würde meine Freundin auch Luna nennen.
Sonne und Mond. Tag und Nacht. Das eine kann nicht ohne das andere.;)

lara256
Fragesteller

schöne idee ^^ dankeschön

Zb Liebling oder Hase oder, wenn er n Spitznamen hat vllt etwas umändern :)

Ich hab mein Ex immer Schatz oder auch ganz oft Schatzi genannt, wenn du ihn nach ein Tier nennst nenn ihn nach was männlichen xD zbs. Bär oder Bärchen also bei Hase oder Hasi sind alle immer voll abgedreht :)

Killer
Monster
Lord

Oder ganz easy "mein Junge *^*" :3