finden jungs es okay wenn man sie süßer oder schatz oder liebling nennt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also liebling, schatz und süßer sind ok. du solltest sachen lassen die Salviadivina gesagt hat. bärchen, Hasimausi, Schatzipupsi, häschen oder sowas ist ein no go. das sind liebestöter.

http://www.joy.de/bildergalerie/b-23434/was-man-beim-sex-nicht-sagen-sollte.html?utmsource=yahoo&utmmedium=clicks&utm_campaign=yahoo

hier war bei yahoo deutschland heute gestanden. hoffe ich konnte bisschen helfen

also meiner hat nix gegen kosenamen, wir lassen sogar ständig neue einfallen^^ nur mag er es nich, wenn ich seinen namen verniedliche, mach ich immer so zum necken ;)

das kommt darauf an, wie die beziehung zwischen euch ist, wenn du ihn z.b gar nicht kennst, oder er dich nicht mag, würde ich es nicht empfehlen, solche ausdrücke zu verwenden;)

wenn ein mädchen überhaupt sowas in der art zu mir sagen würde fände ich des seeehr angenehm....

ich weiß nur von meinem Freund, dass Jungs nicht gerne 'süß' sind.. ich ärger ihn immer mit süßer, wenn er mich ärgert.. ansonsten mögen sie soweit ich weiß lieber 'härtere' bezeichnungen als süßer, oder schnuckelchen oder so, das beleidigt sie eher als weichei. schatz ist okay. Männer haben generell schon immer diesen beschützer instinkt gehabt und wollen deswegen hart und stark rüber kommen deswegen beleidigt es sie wenn man sie als genau das gegenteil bezeichet.