Wie soll ich meinen Freund nennen?

8 Antworten

Der Loriot-Film Ödipussi erinnert mich an den leckeren Spitznamen Pussi.

Schnuckihasimausibärchen ist aber auch sehr schön.

Und mit einem leicht herablassenden Tonfall kann auch die Anrede "Junger Freund!" sehr lieblich wirken.

Das Thema ist eine reine Geschmacksfrage und auch eine kulturelle Frage, welchem Humorverständnis bzw. Lebensstil (Beziehungsstil) man sich am nächsten sieht.

Es gibt ja auch solche Leute wie mich, denen es wichtig ist, in einer Liebesbeziehung vorwiegend als Mensch zu gelten und erst in zweiter Hinsicht als Mann. So lasse ich (Christof) mich von meiner Partnerin am liebsten Chrissi nennen.

Ich würde seinen namen etwas ändern! Je nachdem wie er heißt, angenommen er heißt Peter, dann würde ich auf englisch 'Pet' [piit] zu ihm sagen. Oder Tobias, dann 'tobsn'. Ich mag soetwas einfach sehr, weil es nichts klischeehaftes ist und trotzdem keine seltenheit.
Liebe Grüße JuliaS

Janna15  07.03.2019, 22:22

Wie soll Mann André denn ändern

Queen519  09.06.2019, 02:23
@Janna15

Andi oder andilein hahah

Mein Freund heißt Andreas xD

BlackAngelll  31.01.2021, 22:54
@Janna15

Damn mein Freund heißt auch so, er hast es aber wenn man ihn Andy oder so nennt

Rick. :D
(aus dem Film Selbst ist die Braut)

Ich würde ihn entweder Schatz nennen oder der normale Name sagen der Rest ist einfach meiner Meinung Kindergarten

Bae ist meiner Meinung nach das Beste, mach ich auch so