Freund nennt mich Stute -.- Ist das normal?

13 Antworten

Meist hat der Begriff etwas sexuelles als Unterton mit dabei. Vielleicht denkt er bei Dir eben immer in die Richtung ;)

Nunja, wie immer ist es Geschmackssache. Es kann jemandem gefallen so genannt zu werden, aber eben auch nicht. Wenn es Dir nicht gefällt, dann sag´s einfach. Er wird sicher noch einen anderen Kosenamen finden.

Ist auch nicht viel schlimmer als Hasi, Schatzi, Bärchen und was sich andere an den Kopf werfen. Muss man sich den Namen Stute erst mal erarbeiten? Vielleicht soll es dann anerkennend gemeint sein.

Dann sag ihm das! Ich nenne meinen Mann "Bärchen" und er mag es auch überhaupt nicht ;-) Ich soll ihn "Squashy" nennen. Sag Deinem Freund, wie er Dich nennen soll.

Wie nennt man diese sexualität/lesbisch?

Wie nennt man diese sexualität wenn man auf Frauen steht und auf Frauen die zum mann werden? (Ich frage für eine freundin)

...zur Frage

Angst vorm Anrufbeantworter?

Hallo. Es klingt dumm, aber wie nennt man es wenn man Angst vorm Anrufbeantworter hat? Also der/die "Die Nummer ist zurzeit nicht erreichbar" sagt. Ich kriege Horrorgedanken davon ^^ PS: Ich weiß, total bescheuert, aber interessiert mich :D

...zur Frage

Männliche Elfe

Die Frage klingt vllt ziemlich bescheuert aber nennt man eine männliche Elfe einen "Elf"?!

...zur Frage

wie soll ich meinen freund nennen?

das klingt jetzt irgendwie total bescheuert aber ich weiss nicht wie ich meinen freund nennen soll, er nennt mich immer schatz und ich finde es ein bisschen komisch dann auch schatz zu sagen, aber süßer klingt ja auch doof finde ich -.- ich freue mich über jede antwort ;))

...zur Frage

Wie nennt man...? Wichtig, bitte

Wie nennt&bezeichnet man, Menschen, d.h Männer die zu männer neigen und frauen zu frauen neigen?? Also nicht schwul und lesbisch sondern...??? und wie nennt man auch frau die auf mann steht?? Hoffe ihr versteht was ich damit mein... danke

...zur Frage

Übertreibe ich, wenn ich das total sexistisch und blöd finde?

Ein Vorgesetzter hat mich heute auf der Arbeit "Büromaus" genannt und ich rege mich heute schon den ganzen Tag darüber auf. Ich fühle mich als Frau herabgewertet und finde diese Bezeichnung einfach bescheuert, weil ich ernst genommen werden will.

Jetzt wurmt mich das die ganze Zeit. Übertreibe ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?