An sich muss das nicht problematisch sein, wenn dein Hase mal etwas Tapete abgeknabbert hat. Solange sie sich normal verhalten und normale Ausscheidungen haben.

Da dein Hase seit 2 Tagen keinen Kot mehr gelassen hat, empfehle ich dir, sofort zum Tierarzt zu fahren. Bei Hasen ist das äußerst gefährlich, wenn sie über so einen langen Zeitraum nichts ausscheiden. 

LG Misskey

...zur Antwort

Ich persönliche würde dir dann eher Warmwachs empfehlen. Achte aber darauf, dass es nicht zu heiß wird. 

Ich finde es angenehmer und effektiver. 

LG Misskey

...zur Antwort

Du kannst die Haare auch mit Wachs entfernen. Ich vertrage es auch nicht, wenn ich mich rasiere. Besonders im Intimbereich bekomme ich dann Rasierpickel und manchmal wirklich Entzündungen. 

Zu Anfang würde ich dir Empfehlen in ein Studio zu gehen, die dir die Haare mit Wachs entfernen. Man muss sich nur einmal überwinden. Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm. 

Mittlerweile kann ich mir selbst die Haare mit Wachs entfernen, doch das würde ich dir zu Anfang wirklich nicht empfehlen. 

Vielleicht sind deine Tangas wirklich zu eng. Ich merke das sofort und dann schmerzt meine Haut auch sehr. Probier mal eine größere Größe. Ich kaufe meine Tangas auch in einer recht großen Größe, die ich sonst in keinen Klamotten brauche, damit sie angenehm sitzt und nicht juckt und zwickt. 

LG Misskey

...zur Antwort

Es gibt einige Frauen, die diesen Ausdruck verwenden, wenn sie Sex haben wollen. Es könnte durchaus auch sein, dass sie dir damit sagen will, dass sie noch Jungfrau ist und ihr erstes Mal mit dir erleben will. Überleg dir das also bitte gut.

Sprich am besten offen mit ihr darüber.

LG Misskey

...zur Antwort

Zur ersten Frage rate ich dir, das 'oder' zu streichen. Cannabis ist eine Droge und kann gleichzeitig dennoch als Medikament verwendet werden. Das eine schließt das andere nicht aus. 

Die zweite Frage ist zu allgemein. 

Hast du für die dritte Frage schon Belege oder ähnliches? Denn sonst würde ich sie streichen. 

LG Misskey

...zur Antwort

Wenn es so schmerzhaft war das Piercing zu wechseln, war es eindeutig zu früh. Lass das am besten von deinem Piercer kontrollieren, der kann dich individueller beraten und dir sagen, was du jetzt am besten machst.

LG Misskey

...zur Antwort

Ich kann dir nicht sagen, wie deine Freundin reagiert, aber ich kann dir von meiner Erfahrung berichten.

Ich war auch 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, als er mir einen Ring zu Weihnachten schenkte. Wir haben zwar auch schon über Zukunftswünsche und Hochzeit etc. geredet, doch ich habe direkt verstanden, dass das jetzt kein Verlobungsring war.

Es kommt immer auch darauf an, wie du ihr den Ring schenkst. Meiner war nicht in so einer typischen Schachtel, wie man sich das bei einem Verlobungsring vorstellt und er saß einfach neben mir und hat natürlich nicht gekniet. 

Du kennst deine Freundin am besten und weißt, was sie denkt. Ich kann dir nur sagen, dass ich mich damals total gefreut habe und das eines der schönsten Geschenke war. Wir sind jetzt fast 6 Jahre zusammen. 

LG Misskey

...zur Antwort

Das ist nicht unnormal und liegt nicht an der Seife, wenn du bereits ejakuliert hast, dann kann bei weiterer Stimulierung noch eine zweite Ejakulation stattfinden, die schaumig sein kann. 

Kauf dir aber am besten Gleitgel oder ähnliches. Solltest du trotzdem besorgt sein, sprich mit deinem Hausarzt darüber. Da brauch dir auch nichts peinlich zu sein, dein Arzt hat das mit Sicherheit schon 100x gehört. 

LG Misskey

...zur Antwort

Ehrlichkeit ist das Wichtigste dabei. Sollte dir etwas nicht gefallen oder gar wehtun, sag das sofort. Wenn du es nett sagst oder einfach eine Alternative dazu vorschlägst, dann zerstört das die Stimmung auch nicht. Bleibt entspannt und macht euch keinen Druck. Es soll ja Spaß machen. ;)

LG Misskey

...zur Antwort

Die Pause kannst du so lange machen, wie du willst, Hauptsache niemals länger als 7 Tage. Das Durchnehmen der Pille ist kein Problem, es ist lediglich die Wahrscheinlichkeit leicht erhöht, dass Zwischenblutungen auftreten können, das muss aber nicht sein. Ich nehme sie nie durch, da ich lieber 'kontrolliert' meine Periode bekomme, denn wenn ich sie durchnehme, leide ich persönlich an Zwischenblutungen. 

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mach das, wo du dich mit am wohlsten fühlst. 

LG Misskey

...zur Antwort

Du kannst definitiv nicht schwanger werden, wenn ihr das so macht. Das ist Blödsinn. Und aufgrund der Umstände rate ich dir, das mit dem Geschlechtsverkehr noch ein paar Jahre nach hinten zu verschieben. Solltest du bereits aktiv sein, bitte denk an Kondome! Die Pille schützt dich nicht vor Geschlechtskrankheiten.

LG Misskey

...zur Antwort

Frag am besten deinen Hausarzt. Und schäm dich bloß nicht vor ihm. Sexualität ist etwas völlig normales und es ist das Natürlichste der Welt, egal mit welchem Geschlecht. Dein Arzt kann dir hilfreiche Tipps geben und dir individueller helfen. 

LG Misskey

...zur Antwort

Man darf nur keine offizielle Uniform mit Abzeichen etc. tragen. Du darfst Kleidung tragen, an denen Polizei steht und dein Hund auch. Du darfst dich nur nicht als Polizeibeamter ausgeben. Dann wirst du und auch dein Hund gar keine Probleme kriegen. 

LG Misskey

...zur Antwort

Mach dich nicht verrückt. Doch das wichtigste, das ich jetzt sagen möchte ist: Leggings sind keine Hosen! 

Zieh eine Jeans an und ein sexy Top. Sneaker gehen dazu immer gut. Du brauchst dich für Studentenfeten nicht so aufzumotzen. 

Viel Spaß und LG Misskey

...zur Antwort

Vielleicht gefällt deiner Freundin ja etwas anderes besser, als der Po. Also wenn du ihre Klitoris stimulierst oder ähnliches. Du sagtest ja, du stehst auf ihren Po, aber möglicherweise ist das bei ihr nicht der Fall. Sprich am besten offen mit ihr. 

Viel Spaß und LG Misskey

...zur Antwort

Das ist völlig normal, dass du dir darüber jetzt noch nicht sicher bist. Bleib einfach für alles offen. Es ist doch egal, was für eine Neigung du hast. In deinem Alter ist das Experimentieren normal und die Unsicherheit ebenso. 

LG Misskey

...zur Antwort

Halten künstliche sowie echte Haare denn Hitze aus? Man findet kaum richtige Angaben, deshalb frage ich nach Erfahrungen. 

...zur Antwort