Warum schreibt er mit so vielen Emojis?

8 Antworten

Einmal getroffen, wenn ich es richtig verstehe, und direkt Emoji-Flut... Die Person scheint mir auf jeden Fall etwas zu aufdringlich und anhänglich.

ist schon iwie creepy..:/

Fühlst du dich unwohl, spreche das an. Vertraue deinem Bauchgefühl.

LG und schönen Tag

Weil er nie gelernt hat sich sprachlich auszudrücken. So wie viele Teens.

Dennowiq  14.07.2023, 15:51

gelernt*

Gordon313  14.07.2023, 17:56

Dann sind viele Erwachsene nie wirklich älter geworden.

Ich bin schon erwachsen und ein Mann der fast nur mit Emijos kommunizieren kann, wäre mir suspekt.

Eigentlich gar nichts für mich.

Zudem schlafe ich um die Uhrzeit schon lange.

ich kann nur die herz emojis interpretieren: entweder ist er blòd wenn er liebt "kenne ich von mir" oder es ist ein fake..du musst es selber wissen wenn es dich nervt dann sag es ihm die uhrzeit und die anderen emojis..weiss ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Werde dir darüber klar ob du mehr von ihm willst oder ob er nicht doch eher komisch und creepy ist! Ob und wie es weiter geht zwischen euch solltest du dann entscheiden! die emojis können alles und nichts bedeuten! Es zählt nur wie du dich in seiner Gegenwart fühlst und mit dem was er sagt und tut! Mit den wenigen Infos die ich hier lesen kann würde ich den Kontakt abbrechen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung