Freund beschwert sich dass ich keine Herz Emojis schicke?

6 Antworten

Er kann dich nicht dazu zwingen und das sollte er auch nicht. Aber er meint wahrscheinlich einfach das er gerne mehr romantische/süße Sachen hören (lesen) möchte. Da kann man bestimmt einen Kompromiss finden vielleicht kannst du ihn öfter Schatz oder sowas nennen oder welche Kosenamen ihr sonst so benutzt.

Nein, ist sie nicht. Du hast es ihm ja erklärt und gesagt das es nicht deine Art ist so zu schreiben.

Guten Abend,nein .man kann es auch in Worte,sätze fassen..viel Glück 🍀

Lars466  08.11.2023, 19:44

Dankeschön ☺️ Gerngeschehen, Kira 👍

Ist sie nicht und dazu zwingen kann er dich auch nicht.

Nein ist sie nicht. Er soll sich mal zusammenreißen