Warum schickt sie mir Herz Emojis?

ninchenmonster  07.10.2021, 01:08

Welche Farben?

Sie haben eben verborgene Bedeutungen...

UserFunky
Fragesteller

Auf dir Nachrichten reagiert sie meistens immer mit „❤️„ oder „💘“ aber schicken tut sie mit meistens die hier „❤️"

5 Antworten

Wenn sie dir meistens immer Herzchen schickt, dann solltest du ihr manchmal gelegentlich auch ein Herzchen schicken oder besser gleich zwei.

Wenn sie dir dann immer ständig mit drei Herzchen antwortet, dann ist da was im Busch.

UserFunky
Fragesteller

Ich habe ihr direkt nachdem sie mir Herzchen geschickt hat auch welche geschickt, vor ein paar Wochen hat sie mir sogar das Emoji hier geschickt „🥰“

UserFunky
Fragesteller
@Altersweise

Meinst du 4 Herzen oder In wie fern? 😅

btw: wenn ich auf Insta eine Story mache hat sie nach es nach Minuten schon gesehen und mit Herzen reagiert

Altersweise  08.10.2021, 22:43
@UserFunky

Ich glaube es wird Zeit, dass du mal mit ihr redest oder dass du sie am besten mal auf ein Eis einlädst. Mit Herzchen!

UserFunky
Fragesteller
@Altersweise

Schau dir mal mein Profil an, da wirst du eine Frage finden wo ich alles genauerer beschriebe

Altersweise  09.10.2021, 01:02
@UserFunky

Wo liegt jetzt das Problem - außer in deiner Nervosität?

Sie hatte erfahren, dass du sie magst, was du dummerweise abgewimmelt hast. Shit happens. Und nun schreibt ihr euch wieder und dein damaliges Gezicke hat sie offensichtlich nicht beleidigt, sondern sie schreibt dir fleißig - sogar mit Herzchen. Das sind doch objektiv besehen die besten Voraussetzungen dafür, dass ihr euch mal trefft. Mehr als ablehnen kann sie das doch nicht.

Möglicherweise wartet sie schon sehnsüchtig darauf, dass du mal in die Offensive gehst. Und dass sie momentan noch größer ist als du, spielt doch wirklich keine Rolle, wenn zwei Menschen sich gut verstehen. Du musst sie ja nicht gleich heiraten. Ein Eis oder ein Cappuccino würden für den Anfang schon mal reichen.

Kann einfach nur lieb gemeint sein das sie dich gerne hat oder auf etwas bezogen oder aber weil sie dich liebt. Kommt auf den Zusammenhang an und auf die Person.

Neverlandx3  08.10.2021, 22:28

Bei mir selber ist es weil ich jemanden liebe oder verknallt bin, ansonsten lasse ich das bei Männern 😂

RainOne101  09.10.2021, 00:44
@Neverlandx3

Ja ich denke das ist auch besser so wenn man es macht wenn man jemanden liebt, weil man es sonst falsch verstehen könnte sonst.

Hey.

Ich denke schon, dass es ein Zeichen von Liebe ist. Wenn du sie auch liebst würde ich auch mit Herzen antworten.

Viel Glück und Liebe Grüße🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierige Frage auch wenn sich das blöd anhört und du es noch nicht gemacht hast schick doch mal auch welche zurück mal gucken wie sie reagiert.

Viel Erfolg

Mit freundlicher Grüße

Jonas110308  07.10.2021, 01:03

Achso und ich weiß ja nicht ob ihr euch in Realität kennt aber sonst kannst du sie ja mal unter 4 Augen fragen hoffe ich konnte dir helfen.

Schönen abend.

UserFunky
Fragesteller
@Jonas110308

In der Realität kenne ich sie auch, du kannst ja mal bei einer anderen Frage die ich gestellt habe vorbei schauen, da habe ich es ich genauer beschrieben, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen

UserFunky
Fragesteller

Habe ich schon gemacht, danach hat sie nur noch mehr Herz Emojis geschickt

Jonas110308  07.10.2021, 09:31
@UserFunky

Du kannst ja mal langsam ertasten z.b ist sie mit jemandem zusammen, hast du lust dich mit mir zu treffen, mal telefonieren oder so kannst du sie mal fragen.

Viel Erfolg hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Ich glaube fast du bist zu jung dafür. Warte noch ein wenig.

Ein Herz ist meist ein Symbol für Liebe. Also was möchte sie dir wohl sagen...