Habe mal eine Frage warum schreibt eine gute Freundin von mir nicht mehr mit Herzen?

5 Antworten

Wow ist man schon wütend, weil man die scheiß Emojis weg lässt.

Wie wäre es von Angesicht zu Angesicht zu reden?

Sowas wie, Persönliche Kommunikation u nicht dieses nonverbale Geplänkel?

Vielleicht gehts ihr scheiße?

LolXD881
Fragesteller

Jap daran habe ich auch schon gedacht aber danke nochmal an die Errinerung👍

Nach ner Weile ist es anstrengend mit den Herzen zu schreiben, außerdem ist das auch nicht wichtig wenn ihr sehr gut befreundet seid

Adis05  26.02.2020, 17:14

IN ernst?

Wir kennen euch null, kennen keinen einzigen Chatverlauf von euch. Wie sollen wir also jetzt helfen? xD Vielleicht nervst du sie, oder sie hat momentan einfach keine Zeit mit Herzemojis zu schreiben. Oder es geht ihr schlecht.

Ich würde sagen dass das schon was schlechtes sein könnte weil es keinen Grund gibt nicht mit emojis zu schreiben da diese Gefühle etc ausdrücken und wenn man sehr gut ist gibt es kein "zu anstrengend". Also es ist auffällig kann aber auch überhaupt nichts bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kubraxa  26.02.2020, 17:19

Interessant

Scheiß doch auf die Emojis. Wenn sie dich mag, mag sie dich auch ohne Emojis, die das signalisieren sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung