Hat es was zum bedeuten?

4 Antworten

Vielleicht hat sie nur Auspackstress. Gib ihr Zeit.

Ruf sie doch mal an. Oft entstehen durch das Schreiben mehr Missverständnisse

Was heisst "voll komisch"? Ausser, dass sie keine Herzen mehr schickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nightcore365
Fragesteller

Ihre ganze Art war einfach komisch!

Sie hat dann am nächsten Tag Schluss gemacht...

Lasse deine Freundin doch erst mal richtig ankommen.

Wenn du im Urlaub bist, dann machst du ganz sicher auch andere Dinge,als nur am Handy zu hocken und zu schreiben, das kann man zuhause wieder machen.

Dann lasse doch die netten Bildchen weg, dann kann sie dir nur antworten und es gibt keine Mußverständnisse.

Lasse ihr mal noch Zeit, sie wird sich ganz sicher bei dir melden und dann könnt ihr euch treffen und dann r e d e t ihr beiden miteinadner und nicht immer alles nur schreiben..

Nightcore365
Fragesteller

Sie ist Mittag nach Hause gekommen. Hab auch für sie was in den Status gestellt sie hat es gesehen aber ignoriert es voll. Sie ist gerade voll komisch zu mir, gestern hat alles noch gepasst!