Ein Mädchen schickt Herzen, ich schicke Herzen zurück, ist das richtig?

10 Antworten

Hast du denn kein Interesse, etwas über sie zu erfahren? Ansonsten könnt ihr euch so lange Herzchen hin und her schicken, bis es euch langweilig wird.

Nein ignorier sie und sprich sie mal persönlich an

Damit seid ihr verheiratet und du musst für sie sorgen. So will es das Gesetz.

Dariano  04.02.2020, 21:45

<3 los mach mir essen xD

Also es ist natürlich nicht schlimm. Meiner Meinung nach ist es bloß sinnlos und Zeitverschwendung. Ihr könnte ja hinter einem Text ♡ machen, um zu zeigen dass ihr euch mögt.

Ich glaube sie macht das nur, weil sie nichts besseres als Antwort weiß.