Spontan Herz schicken?

2 Antworten

Hey ich Weiss dass ist jetzt schon ein paar minuten später aber ich schreibe dir vielleicht fürs nächste mal?!

Also ich bin ein Mädchen und finde es süß wenn mir ein Junge ein Herz schickt. Und wenn du sie magst magst dann ist das ja nochmal ein mutiger Schritt nach vorne (finde ich) Am besten ist natürlich ihre Lieblingsfarbe dann weiss sie dass du sie gut kennst (also bei gibt das immer sozusagen Pluspunkte = aber jetzt nicht falsch verstehen)

Naja jedenfalls wünsche ich dir noch viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, vorallem weil ihr schon mit Herz schreibt. Ich würde mich an ihrer Stelle sehr freuen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung