Er schickt keine Herzen mehr.... was ist los?

4 Antworten

Das ist doch nicht schlimm ich rate dir cool zu bleiben,vlt hat er etwas vor oder nur kein Bock aufschreiben.
Mach dir nicht so viele Gedanken😉

Er hat es ja drei Monate versucht! Irgendwann ist jemand anderes spannend.....

Interesse Verloren. Könnte sonst was heißen. Kann dir hier niemand genau sagen.

Nach einem Tag..? Ernsthaft? Ich denke, jede Person hat einen schlechten Tag, hat keine Zeit oder andere Gründe. Meinem
Schwarm schicke ich auch nicht immer Herzen, dass ist normal. Mach dir keine Sorgen, ein Tag ist halb so wild. Nach ein paar Tagen würde ich mir da schon mehr Gedanken machen und auf jeden Fall mal nachfragen.

Viel Glück