Ansprechen weil sie aufgehört hat zu snappen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie direkt darauf ansprechen, vielleicht hat es auch andere Gründe, familiär oder Stress in der Schule.
Ein sympathisches „Hey, ist alles in Ordnung?“ hat noch nie geschadet :)

Frag sie eif beiläufig. Wenn ihr über iwas lacht oder so sag eif „ey übrigens warum hast du eig aufgehört zu snappen“ kannst um aufzulockern noch sarkastisch sowas wie „hat mich sehr verletzt“ dranhängen aber halt so dass es ironisch klingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat kein Interesse an dir. Das merkst du doch auch daran, dass sie auch auf WhatsApp eher "gequält" reagiert. Vermutlich will sie sich von dir distanzieren und dir so klar machen, dass sie nichts von dir will.

Was hat sie denn auf deine Frage geantwortet? Bin gespannt ob sie ehrlich ist.

verreisterNutzer  02.06.2020, 11:45

Sie meinte nur das sie snapchat hasst. Auf die Frage ob irgendwas zwischen uns sei und meinte sie "alles gut"

AmysAngel  02.06.2020, 11:52
@verreisterNutzer

Trotzdem reagiert sie ja laut dir auch auf WhatsApp eher distanziert. Anscheinend will sie dich nicht verletzen und meint daher "alles gut". Ich bezweifle aber, dass sie wirklich Interesse an dir hat.

Snappe du ihr doch einfach mal wieder :)

verreisterNutzer  01.06.2020, 23:21

Mache ich die ganze zeit ja aber plötzlich schickt sie nichts mehr zurück

Konfettiiii  01.06.2020, 23:23
@verreisterNutzer

Vlt weiß sie nicht was sie darauf antworten soll? Solange auf WhatsApp alles gut ist würde ich mir weniger Gedanken darum machen. Sie hat ja auch noch ein Leben :)

verreisterNutzer  01.06.2020, 23:26
@Konfettiiii

Das ist es eben. Auf whatsapp kommt auch nicht mehr zustande als ein gequältes "Ja". Jeden Versuch ein Gespräch zu führen blockt sie