VaIentinstag Crush?

3 Antworten

Wenn du so schüchtern bist würde ich an deiner Stelle was schreiben bevor du in eine Situation kommst in der du dich sehr unwohl fühlen könntest wenn sie nicht so reagiert wie du es dir erhofft hast. Ich persönlich schreibe einer Person lieber bei heiklen Themen weil ich mich im persönlichen Gespräch dann eher verheddere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, dankeschön! Ich werde es mir noch überlegen, bis Valentitaag hab ich ja noch etwas Zeit. (:

Also ich hab alle deine Fragen zu deinem Crush durchgelesen hab aber nicht ganz gescheckt ob du jetzt auf ein mädchen oder ein jungen ich glaube zwar mädchen aber nj (hetero --> auf das andere Geschlecht / homo --> auf das eingene) .

Du bist ja zur Zeit ungefähr 13Jahre alt und ich bin grade erst 14 JAhre alt und ich bin tatsächlich auch grad verliebt glaub ich und nj ich hatte so meine Erfahrungen und ich gib dir den Tipp mach es Persöhnlich oder gar nicht ich hab mich ohne witz 2Monate abgeqäult und als es raus war war es der beste moment meines lebens (weil sie Ja gesagt hat) ich war so erleichtert und selbst wenn sie nein gesagt hätte kannst du immer noch befreundet sein schätz deine Freundin/Freund ab du kennst sie ja und dann weißte ob es schlimm enden würde wenn sie nein sagt außer das du traurig nicht an ersterstelle mit ihr zu sein (i'm at the moment single becausei was to shy and so we cut off :((( ) Ich hoffe es hilft und Viel glück

Okay, dankescgön für deine Antwort/Hilfe! :D

persönlich kommt immer besser :)

Yap, ich weiß, das ist mir klar, aber würde ich ihr persönlich etwas geben/sagen würde ich wahrscheinlich eine Panikattavke bekommen, da ich wie schon gesagt sehr schüchtern bin. :D

@kiimuwu

Klar das ist dann ziemlich aufregend :D aber ne Panikattacke kriegst du bestimmt nicht , und wenn doch dann kann sie dich ja ins Krankenzimmer bringen xD

@Highguuurl

Uh ja hahah Mal schauen, ich hab ja noch Zeit, trotzdem schonmal vielen Dank. :3