Crush liebe gestehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Ich finde das überhaupt nicht kitschig, im Gegenteil, das ist echt originell und romantisch, finde ich jedenfalls so.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg, mit deinem Vorhaben!

Liebe Grüße 😊

Robert55470  31.01.2023, 06:09

Vielen Dank für den Stern!

LG

Is echt süß. Sie wird es bestimmt mega romantisch finden. Ich hoffe, sie mag dich auch. Wünsch dir Glück.

Lars0952435
Fragesteller

Danke dir 👍

Ich würde das nicht so kompliziert machen und es einfach direkt sagen, ohne dieses hin und her, sei mutig trau dich! Es reicht auch, wenn du ihr eine Nachricht schreibst oder so.

Das ist sooooo süß, überhaupt nicht kitschig. Ich finde es sehr toll, mach ruhig. Viel Glück dir dabei! Alles Gute, Jeffrey

Woher willst du wissen, ob sie den ersten Brief behalten wird? Und warum bist du die Person, von der sie es am wenigsten denkt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt