Crush liebe gestehen?
Hey Leute,
ich habe Zeit Längerem einen Crush und am Valentinstag wollte ich ihr einen Brief schreiben natürlich anonym:
Hey Lilly,
erstmal wünsche ich dir alles Gute zum Valentinstag.
Und dann wollte ich dir noch was sagen: Wir kennen uns ja schon ein paar Jahre. Und da wollte ich dir sagen das ich mich in dich verknallt habe. Ich hatte bisher nicht den Mut es dir zu sagen, aber jetzt hab ich mich überwunden. Wenn du wissen möchtest wer ich bin behalten den Brief. Der zweite kommt an deinem Geburtstag.
P.S. Eine kleine Denkhilfe: Ich bin eine Person von der du es am wenigsten denkst.
Ich Klingel dann bei ihr an der Türe sag das sie kurz runter kommen soll dann lege ich den Brief und ein kleines Geschenk vor ihre Haustüre.
Dann kommt dann Teil 2. An ihrem Geburtstag gebe ich ihr persönlich einen Brief:
Hey Lilly,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Und da ist noch eine Sache: Du kannst dich doch sicherlich an den Brief erinnern den du zum Valentinstag bekommen hast. Naja das war ich.
LG Lars
Denkt ihr das ist zu kitschig oder so?
LG LARS😊
5 Antworten
Guten Morgen,
Ich finde das überhaupt nicht kitschig, im Gegenteil, das ist echt originell und romantisch, finde ich jedenfalls so.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg, mit deinem Vorhaben!
Liebe Grüße 😊
Ist echt süß. Sie wird es bestimmt mega romantisch finden. Ich hoffe, sie mag dich auch. Wünsch dir Glück.
Ich würde das nicht so kompliziert machen und es einfach direkt sagen, ohne dieses hin und her, sei mutig trau dich! Es reicht auch, wenn du ihr eine Nachricht schreibst oder so.
Das ist sooooo süß, überhaupt nicht kitschig. Ich finde es sehr toll, mach ruhig. Viel Glück dir dabei! Alles Gute, Jeffrey
Woher willst du wissen, ob sie den ersten Brief behalten wird? Und warum bist du die Person, von der sie es am wenigsten denkt?