Ist das eine gute nachricht?
Hey
ich wollte dir kurz ehrlich sagen, dass ich erstmal ein bisschen Abstand brauche. Ich merke, dass es mir schwerfällt, einfach nur befreundet zu sein, weil meine Gefühle für dich noch da sind. Als du den Valentinstag abgesagt hast, ist mir nochmal richtig klar geworden, welchen Einfluss du auf mich hast, und ich glaube, es wäre gerade besser für mich, wenn ich etwas Abstand nehme.
Ich hoffe, du verstehst das – es ist nichts gegen dich, sondern einfach etwas, das ich für mich brauche.
Liebe Grüße
8 Antworten
Ach Valentinstag war auch schon wieder 🙈😄 völlig vergessen. Das erklärt die Blumenlieferung🤣🤣
Ob das eine gute Nachricht ist kommt drauf an welchen Standpunkt man vertritt bzw. wie es weiter gehen soll.
Klingt für mich erstmal wie eine Nachricht die in Richtung Beziehungspause bzw. Freundschaftsende deutet.
LG
Juli
Für ein direktes Ende ist die Nachricht noch zu freundlich formuliert.
Ist sehr gut, freundlich und verständlich geschrieben:)
Lieber direkt in einem Gespräch sagen, ist mutiger und ehrlicher
Ich finde deine Nachricht sehr gut. Du hast sehr respektvoll deine Situation geschildert man hätte es nicht besser formulieren können.
Wie meinst du kann man sie formulieeen dass sie nicht in richtung beziehzungsende deutet