Soll ich meinen crush einen Liebesbrief am Valentinstag schreiben wenn ja wie?

Und wie könnte ich ihn formulieren

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit Name 71%
Anonym 29%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anonym

Habe ich auch schon gemacht, allerdings mit einem Hinweis am Ende, der meinen Anfangsbuchstaben verriet. Vielleicht fällt dir dazu etwas ein? Ansonsten schreibst du einfach deine Worte auf, schau, dass sie von Herzen kommen, und dann lässt du ihm den Brief zukommen. Hast du schon einen Plan? Über eine Freundin vielleicht?

GoodVibes503
Fragesteller

Ich glaube ich mach es in der Pause oder so nur das Problem ist das Lehrer mich sehen würden