Crush keine Nachricht zum Valentinstag geschrieben?

4 Antworten

Heft auf, mitschreiben:

Ich hab seit der 6ten Klasse - 12/13 Jahre oder wie alt ich da war - immer gedacht ich muss „meinem Crush“ ne Nachricht schreiben. Bei uns an der Schule gab es da auch so nette Aktionen mit Valentinskarten, noch ganz ohne Internet, und für 1€ gab es ne Schokolade dazu, für 2€ ne Rose. 6 Jahre lang dachte ich mir jedes Jahr wieder, Mensch schreibst doch, hab mir jedes Mal wieder weis der Teufel was für nen Text einfallen lassen und hab dieses Ding an meinen Crush geschickt. Es kam nie gut an ... ich war immer der Creep, der ihr so einen Text geschrieben hat und wurde teilweise von anderen dafür gemobbt, dass ich ihr gezeigt habe, dass ich sie gerne mag.

Die Moral von der Geschichte: Schreib deinem Crush keine Liebesbotschaften, das geht nur nach hinten los. Sowas schreibt man nur dem Partner. Wenn ihr nämlich nicht zusammen seit, kommt das immer - im besten Falle nur - blöd an. Im schlimmsten Falle ... ☝🏻

Ich bin jetzt 22 und irgendwann hab ich es auch gelernt, aber warum muss man es immer auf die harte Tour lernen, wenn man auch einfach nicht so einen Scheiß machen kann.

ihr seid nicht zsm weis er überhaupt das du ihn magst

auserdem valtentinstag sollte nicht immer um einen partner gehen. viele vergessen es das selbstliebe wichtiger ist sich selbst zu finden unfd zu lieben oder an sich arbeiten. das ist valentinestag

generell sollte man wenn man mit jmd zsm ist konstant liebe bekommen und nicht nur an einem tag

Hab eine Handyhülle und Kette bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachwissen in Beziehung &Liebe

Ihr seid ja nicht zusammen.