Valentinstag: Liebe gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ich finde es im Großen und Ganzen geschmackslos 54%
Nein, würde ich nicht machen, auch wenn ich jemanden hätte 17%
Ja, würde ich machen, wenn ich jemanden hätte … 13%
Anderes … 13%
Ja, mache ich sogar! 4%

10 Antworten

Anderes …

Hallo :)

Wenn du den Zeitpunkt für richtig hälst dann tu es einfach, dann hast du auch Klarheit wo du bei ihm stehst und ob du eine Chance hast.

Meiner Meinung nach, nur weil es Valentinstag ist muss man nicht solch eine Schritt machen, aber man kann es, es wird nicht viel anders sein nur weil es Valentinstag ist oder ein Mittwoch ist.

Sonst kannst du es ja schon heute oder morgen machen, umso schneller umso besser denke ich, und mit dem würden er sicher nicht rechnen wnnudu es diese Woche noch mache würdest

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
verreisterNutzer  10.02.2022, 10:14

Das stimmt. Vielleicht sind zwei in sie/ihn verliebt und du hast nur eine Chance, wenn du es früher sagt

DamiV8  10.02.2022, 10:15
@verreisterNutzer

Genau das ist der richtige Gedanke :) Man kann es nie zu früh sagen nur zu spät

Undertaker045
Fragesteller
@DamiV8

Da ist durchaus was wahres dran! :)

Meine Frage hat sich zwar mehr auf das Allgemeine bezogen, nicht auf mich direkt, aber danke für eure Antworten! :D

Mir würde es als Frau gar nich auffallen weil ich alle Festtage komplett ignoriere, ich müsste erst drauf hingewiesen werden dass das Datum irgendwie wichtig is.

Anderes …

Mache es, wenn für dich der richtige Zeitpunkt ist. Das muss nicht am Tag der Liebenden sein, kann auch ein ganz normaler Tag sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.

ich mach das dann, wenn ich es möchte. Der Valentinstag, ist für mich reiner Kommerz und uninteressant.

Ich bin bereits mit ihr zusammen, würde am Valentinstag total gerne küssen, aber ich traue mich nicht. Wir sind auch erst 2 Wochen zusammen

Undertaker045
Fragesteller

Erst? Also das ist schon ne Zeit! Hab ein wenig Mut. Macht euch einen schönen Nachmittag zusammen und vielleicht hast du die Chance, ihr ja so etwas näher zu kommen :)

verreisterNutzer  10.02.2022, 11:21
@Undertaker045

Sie ist krank, ich in Quarantäne. Sie hat mich mal damit veräppelt. Wir sind 12. Zu fast jedem Treffen lehnt sie ab.

Undertaker045
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hmm … hat sie dir aber auch schonmal einen nachvollziehbaren Grund genannt? Oder hat sie bisher einfach nur gesagt, dass sie das nicht möchte?

Undertaker045
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber wenn ihr euch draußen verabredet, euch einen ruhigen Platz sucht und euch dann tief in die Augen schaut … dann kann das doch keiner kontrollieren.
Ich meine, klar, ihr seid 12 und eure Eltern werden sich schon was dabei denken, aber trotzdem solltet ihr die Möglichkeit haben, euch auszuprobieren.