Liebesbriefe anonym?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr ungünstig. Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden, also beide lieben sich.

Wenn Du auch noch anonym einen Liebesbrief schreibst, so ist das nicht nur feige, es kann auf Ablehung stossen, nicht jeder Junge steht auf Liebesbriefe.

Gib ihm den Brief persönlich, noch besser trefft euch und sondiere, ob er überhaupt Deine Gefühle erwidert.

Wenn Du den Brief doch in den Spind legst, er Dich fragt, sag die Wahrheit, sonst macht die ganze Aktion noch weniger Sinn.

Viel Glück.

DianaValesko  14.02.2024, 20:27

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ich kann nur sagen du wirst es bereuen ich selber hab dies getan und muss nun mich beraten lassen obwohl für mich war es nur Spaß. Ich hoffe du machst den selben Fehler Ned danke 🤞 Gutefragepro980

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Keine Ahnung?"

Aber wenn du gerne möchtest dass er es weiß also das der Brief von dir ist dann sag es ihm

"Woher soll ich das wissen?"

Die Wahrheit natürlich, ansonsten könntest du dir den Brief ja sparen. Was würde es denn bringen wenn er nie erfährt, dass du Gefühle für ihn hast? Besser du unterschreibst den Brief und wartest seine Reaktion ab, dann weißt du woran du bist.