Hab mein schwarm 2 liebesbriefe geschrieben und es versaut?

5 Antworten

Ich hätte nicht mal einen Brief geschrieben.. wir leben im 21. Jahrhundert. Einige wenige Mädchen werden das noch süß und romantisch finden, aber am Ende wollen Sie wissen wer das da mit ihnen macht, und wenn Sie es dann weiß, entscheidet der Brief sowieso nichts mehr, sondern nur ab da an, dein Verhalten.

Es gibt genug Möglichkeiten, seiner Angebetenen persönlich etwas zu sagen, damit sie auf dich aufmerksam wird. Lade sie bei nächster Gelgenheit einfach mal in Kino ein, dann wirst du sehen ob sie Interesse hat und deine Einladung annimmt und wie sich sich dann dir gegenüber verhält.

Weiß sie von wem die Briefe sind?

Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie dir das zeigen. Das "wie du es ihr gesagt hast" ist dann zweitrangig. Wenn sie dir nicht näher kommt, kann sie mit deinen Gefühlen nichts anfangen. Lass sie dann in Ruhe und unternimm keinen Versuch mehr. Sonst gehst du ihr auf die Nerven.

KnickLicht606
Fragesteller

Das Problem ist ja das sie nicht weiß das ich es war...

Moehre119  07.05.2019, 22:55
@KnickLicht606

Dann musst du es dir sagen. Sie kann nichts anfangen mit Gefühlen oder Bewunderung, wenn sie nicht weiß von wem es ist. Wenn du nichts unternimmst wird sie es für einen schlechten Scherz halten.

Wenn die etwas von dir will kannst du den größten Schwachsinn in der 5 Minuten Pause auf Papier hinschmieren und die wird es toll finden. Wenn die nicht auf dich steht dann kannst du dir noch so viele Mühe geben, sie wird alles von dir in den Müll werfen. Die Frage ist also: steht sie auf dich oder nicht?

Du hast ihr schon genug geschrieben. Sie ist am Zug.