Wie kommt man im Chat sympathisch rüber ?

3 Antworten

Gar nicht. Das kannst du ja nicht steuern denn du weißt ja nicht wie du neim anderen ankommst, worauf er Wert legt und worauf nicht.

Sei nett, freundlich, offen etc. Und dann wird es sich herazsstellen ob du ihm sympatisch BIST. Versuch dich nicht zu verstellen oder irgendetwas zu spielen. Spätestens wenn ihr euchg real trefft geht das schief denn du kannst das nicht dauerhaft spielen.

Sei echt, authentisch, dazu kannst du dann immer stehen, ohne dich zu verstellen.

Wenn du ihm echt, authentisch nicht gefällst, dann lass es lieber.

Einfach höflich und offen rüber kommen. Erzähle ihn ein bisschen was über dir wenn er es wissen will und dann wird das schon :)