Crush ist nicht attraktiv?

4 Antworten

Das hatte ich auch einmal bei einem Klassenkameraden, am ersten Schultag fand ich ihn ur eklig, aber desto länger ich mit ihm in der Klasse bin, desto mehr mag ich ihn.

Verstehe mich jetzt nicht falsch, mit eklig meine ich nicht widerlich, sondern er macht Kampfsport, ich fand den Schweiß nicht so toll, er hatte fettige Haare, keine glatte Haut...

Je länger ich bei ihm in der Nähe war, entweder wurde er hübscher, oder ich hab begonnen diese Sachen gut zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon oft verliebt.

Wenn du dich auf das Aussehen beziehst, dann ist das nicht schlimm.

Ich finde, dass es immer auf den Charakter ankommt...

Wenn dann alles ins Rollen kommt, wird Er automatisch attraktiv für dich :)

Irgendwie scheinen manche zu glauben, "attraktiv" sei ein Synonym für "gutaussehend".

Fail.

Attraktiv bedeutet "anziehend". Wenn du ihn anziehend findest, findest du ihn also attraktiv. Was auch immer dir an ihm gefällt.

Nun wenn du nicht weisst was DU eigentlich willst, mach dich darann es herraus zu finden... Viel Glück!

idkitsJ0schka  21.01.2022, 00:01

jaja genau... dem typen hoffnung machen, bissl experimentieren und dann tschüss, aber haupsache danach wissen was man will🤧

Ehrenman7  21.01.2022, 00:02
@idkitsJ0schka

Darunter habe ich als DER TYP schon gelitten, ich glaube du hast mich da nicht so ganz richtig verstanden und gut das du das so siehst!

idkitsJ0schka  21.01.2022, 00:08
@Ehrenman7

haha nein alles gut bro, lieber eine chance bekommen, als links liegen gelassen zu werden... + lieber sich als typ drauf einlassen, als angst zu haben und es im nachhinein zu bereuen

trotzdem alles kagge in der liebe wenn du mich fragst☠️