Jungs Was denkt ihr immer wenn ihr euren crush ansieht?

10 Antworten

Bin zwar kein Junge aber stehe auch auf Mädchen.Wenn ich sie sehe denke ich mir so etwas wie:

„Omg ist sie schön und toll, ich sollte jetzt aufhören sie anzustarren sonst bemerkt sie es, nur noch ganz kurz, sollte ich sie ansprechen?Vielleicht findet sie das komisch oder ist genervt von mir.Mag sie mich auch?Wo guckt sie grade hin?hoffentlich starrt sie niemand anderen an.Mag sie die etwa?Nein das bilde ich mir nur ein.Ich wünschte ich könnte jetzt mit ihr reden und sie ganz fest umarmen, am besten ganz lange mit ihr kuscheln und stundenlang in ihren Armen liegen.Vielleicht würden wir uns ja auch küssen, das wäre so schön“

Das war ein kurzer Einblick in meine Gedankenwelt haha.Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich ein Mädchen bin.

LG Katharina

ryonote92
Fragesteller

AHH DANKESCHÖN UND BTW DAS IST MEGA SÜSS<3

Annat75pyz  22.07.2021, 22:21

Wow, danke für den Einblick in deine Gefühle, ich konnte es bein Lesen fühlen, was du beschrieben hast :-)

Asueece  30.10.2021, 15:53

1:1

Ich Frage mich immer ob sie mich überhaupt wirklich leiden kann und sowas. Vorallem weil ich halt Stress mit ihrer besten Freundin habe xD ich freue mich aber auch immer, dass sie mich nicht wirklich hasst, und Frage mich wie ich sie quasi besser kennenlernen könnte. Abends wenn ich im Bett liege kann ich dann meistens gar nicht einschlafen und kuschel dann mit einem Kissen, und Stelle mir vor es ist sie xD ich schaue mir auch immer ein Foto von ihr an, und um ehrlich zu sein, habe ich sogar mal geheult weil ich sie irgendwie unbedingt als Freundin haben wollte(und will) und sie halt wahrscheinlich nicht in mich verknallt ist xD(ich weiß das ist jetzt irgendwie unmännlich). Ich hoffe einfach, ich kann sie irgendwann in meinen Armen halten und hoffen, sie gehört mir. Ich habe eigentlich auch relativ gute Arbeit geleistet und wir sind eigentlich schon fast auf Freundschaftlicher ebene :) tschüss

OnlineShop10  29.11.2023, 12:49

wenn du mit ihrer besten freundin stress hast wird das nix

Danny447  29.02.2024, 16:39
@OnlineShop10

Kann schon was werden kommt drauf an welche Art von Stress weil alles kann man lösen

luukaaa  19.12.2023, 01:46

Zuviel ‚xd‘

Pancakey122  05.03.2024, 22:06

Genau die Situation habe ich auch das ich abends immer an sie denke aber sie mich wahrscheinlich nur so als " Freund" haben will.(ich hab aber kein Stress mit ihrer besten Freundin).

frhypeforfreal  15.04.2024, 00:59

Ich bewundere deinen Mut, dein Erlebnis so offen mit uns zu teilen! War echt nice😌🤝🏾

Erst mal denke ich

wenn er nicht zu mir schaut

ich schaue dich heimlich an und hoffe es stört dich nicht

ich versuche mich im Hintergrund zu halten damit ich dich best ungebetne ansehen kann

ich hoffe wir werden uns immer kennen

danke das du in meiner Klasse/Gruppe etc bist

wenn er mit mir spricht:

danke, dass du mit mir sprichst und gern mit mir zusammen bist , bitte schau nix mehr in meine Augen, deine Augen sind so schön, und esIst geil, dass du trainierst, dein Körper ist einfach perfekt.

Zieh dich für mich aus, ich will mehr von deinen schönen Körper sehen

ich will auch so einen total selbstsicheren Charakter haben wie du.

ich beneide dich um deine tolle Freundin aber ich gönne sie dir auch und ich bin traurig dass ich keine Chance habe
ich will immer nur das beste für dich

Bei mir sind traurigerweise immer die Personen meine Crushes, die für mich wahrscheinlich unerreichbar sind. Also es sind Klassenkameraden oder Bekannte von mir, aber ich weiß so “NOPE DAS WIRD LEIDER NIEMALS WAS… ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT”. Was ich mir denke: Wow, du bist so hübsch und du hast so einen tollen Charakter. Ok sei jetzt nicht zu auffällig mit deinem Blick auf sie. Aber wow du bist einfach so toll, bitte richte auch irgendwann deine Blicke auf mich und empfinde etwas für mich. Ich werde dir so treu sein. Hoffnung. Hoffnung. Hoffnung.

Warte soll ich sie ansprechen? Aber nein wie wird sie wohl reagieren ;(? Hat sie einen Freund? Weiß sie dass ich Single bin? Bestimmt, i mean it’s me. Komm trau dich los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verspühre ein Gefühl der Schwäche! Im Gegensatz zu den bereits genannten Kommentaren fühle ich auch viel Zorn. Ich mag es echt nicht solche Gefühle zu offenbaren, ermutige aber meine Mitmenschen dies zu tun.

Mir fehlt dazu die nötige Akzeptanz und ohnehin weise ich Schwierigkeiten auf, mit solchen Gefühlen umzugehen. Ob es an meiner Sexualität liegt? Das ist mir bis jetzt noch recht unklar!