Denkt ihr über euren Crush nach?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, irgendwie fast immer. 64%
Ja, manchmal. 24%
Nein, nie. 8%
Selten. 4%
anderes: 0%

9 Antworten

Ja, manchmal.

Hallo!,

hatte sehr lange einen Crush glaube 3 Jahre, waren auch mega gute Freunde und so aber musste irgendwann schule wechseln und jetzt sehe ich ihn nur noch wenn ich im Bus bin und er an mir vorbeiläuft (draußen)Habe mir immer vorgestellt das wir zusammen kommen aber ja hat ja nie geklappt

Beisan 🐅

Ja, manchmal.

Also ich denke fast immer an ihn aber gar nicht so oft ihn zu küssen oder mit ihm zsm zu sein

Ja, manchmal.

Ich denke nicht jeden Tag an ihn aber manchmal

Ja, irgendwie fast immer.

Immer und ständig, aber das ist nun mal so wenn man nen Crush hat

Nein, nie.

Ich würde es im Traum nicht wagen, an sie zu denken .

LexiisWorld
Fragesteller

Warum?