wie kann man seinen crush neugierig machen, sodass er dir immerwieder schreibt oder sogar etwas von dir will?

5 Antworten

gar nicht.. entweder es kommt von ihm allein, oder er hat kein Interesse.. alles andere ist aufdringlich und bewirkt eher das Gegenteil..

Haben die Antworten die du vor 10 Minuten bekommen hast nicht gereicht?

Frag nach einem Treffen und unternehmt gemeinsame Dinge. Fixier das ganze nicht aufs Handy, denn damit erreichst du keine Interessensteigerung

Willst du was gelten, mach dich selten!

Sprech ihn doch selber an

Die Antwort ist ziemlich simpel. Man spricht ihn selbst an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung