Was kann ich meinem Crush schreiben anstatt nur hey?

3 Antworten

Hallo, Guten Tag, Na Du oder auch ganz einfach. Was machst du gerade schönes ist wie war dein Tag heut und sollte es morgens sein kannst du auch fragen was heut so geplant ist bei dir.

Um ehrlich zu sein, es kommt drauf an. Kennt ihr euch schon lange? Also seid ihr in derselben Klasse seit mehreren Jahren? Oder aber auf der Arbeit? Oder habt ihr nur mal kurz zufällig für ein paar Minuten irgendwo gesprochen?

Beim ersteren (wo ihr euch schon lange kennt da ihr in einer Klasse seid oder immer bei der Arbeit im gleichen Büro sitzt) würde ich das hier empfehlen:

Schreib Sie einfach mit Ihrem Namen direkt an also kein

Hey (Name)

sondern

(Name) hast du mal Lust, mit mir in diesen Film zu gehen, der diese Woche rauskommt? Davor können wir aber, wenn du willst noch gerne was essen gehen, kenne da so ein schönes Restaurant in der Nähe.

ACHTUNG!: Das, was ihr macht, muss natürlich kein Kino sein oder sowas, das kann alles Mögliche sein, da musst du einfach herausfinden, auf was sie steht, wenn es ein Film ist, solltest du herausfinden auf welches Genre sie steht, wenn sie ein bestimmtes Essen mag, musst du ganz einfach herausfinden, wo es dieses Gericht gibt (es muss kein Restaurant sein)

Wie wär's mit: "na,wie geht's?" Und dann teilst du ihr/ihm mit dass du in ihn/sie verliebt bist :) irgendwann muss es sein crush ja wissen,sonst wird daraus nix