Crush auf Nachbarn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Franzi🙋🏻‍♀️
Ich denke, du solltest es ihm erst sagen, wenn du dir ganz sicher bist.
Warte also erst mal ab.
Ich habe Zwar keine eigenen Erfahrungen mit solchen Situationen, weil du schon ein paar Schritte weiter als ich bist(in Sachen Liebe)
aber ich verstehe, dass du jetzt etwas verzweifelt bist.

Ich denke, da du deinen Nachbarn oft über den Weg läufst, wirst du es schnell herausfinden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤

Weis dein Crush dass du einen Crush auf ihn hast?

Wieso willst du es ihm sagen?

Um ihn eifersüchtig zu machen/weil du ihn nicht so sehr magst wie den anderen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker
FranziFreddy
Fragesteller

Ja, er weiß es schon lange. Ne, aber einfach damit er bescheid weiß.

Bibadchoia  08.10.2021, 17:48
@FranziFreddy

Hat er dir jemals gezeigt dass er dich auch mag?

Oder deine Verliebtheit irgendwie bestärkt?

Mag er dich?

Falls es nicht so ist würde es ihn nicht interessieren und es würde nur so ankommen als würdest du versuchen ihn eifersüchtig zu machen.

Bibadchoia  08.10.2021, 17:53
@FranziFreddy

Tut mir leid..

Also dann würde ich es ihm nicht erzählen.

Das würde nur doof ankommen.

Außer ihr seid auch ziemlich gut befreundet. Du kannst natürlich mit deinen Freunden darüber reden.