Zu aufdringlich, wenn man Crush Guten Morgen 😊❤️ schreibt?

12 Antworten

Nur "Guten Morgen" würde ich nicht schreiben, weil es in meinen Augen so wirkt, als ob du etwas erwartest, eine Antwort zum Beispiel, und womöglich sofort.

Schreib ihm etwas Liebes, was er entspannt lesen und sich denken kann: Ach, wie schön! Ich erledige jetzt, was ich zu tun habe und melde mich nachher bei ihr.

SecretAccount
Fragesteller

Okay, danke! 😊. Das werde ich machen! 😊

Hi 🙋🏻‍♀️

“Guten Morgen😊❤️„ zu schreiben ist nicht aufdringlich, da ihr euch eure Gefühle schon gestanden habt.

Übrigens Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤

Ich würde das nicht aufdringlich finden sondern eher süß wenn mir Mal jmd guten Morgen schreibt haha

Was soll an einem "Guten Morgen" jetzt aufdringlich sein, zumal ihr ja offensichtlich Gefühle füreinander habt?

und was heißt "mögen"? Du wünschst Ihm halt einen guten Morgen. Das ist doch nix besonderes.

SecretAccount
Fragesteller

Ja, das stimmt 😅.

Jeder ist anders.

Sei wie du bist, echt authentisch.

Wenn ihn das nervt, such dir nen anderen, der dich so mag, wie du bist.