Crush hat meine Gefühle verletzt?

3 Antworten

Du musst und wirst auch irgendwann darüber hinweg kommen und dann geht das wieder. Lass dir nichts einreden von so nem blöden Mädchen.

Hey :)

Geschmäcker sind verschieden. Hast du noch nie ein Pärchen gesehen bei dem du dachtest der oder die sieht nicht so gut aus? Der Partner bzw. die Partnerin findet ihren Freund/ihre Freundin dafür aber sehr wohl attraktiv.

Vll fand dich dein Crush nicht so schön, aber andere werden dich hübsch finden 😊

Aber abgesehen davon: Da siehst du mal was für einen miesen Charakter sie hatte, wenn sie dir das so eiskalt ins Gesicht sagt.

Du wirst nicht hässlich sein. Sie wollte unmissverständlich klar machen, dass aus euch beiden nichts wird. Da hat sie ihre hässliche Fratze gezeigt und Dich beleidigt.