Crush fragt ob ich sein Handy und Schlüssel halten kann, während er Fußball spielt, obwohl er es wo anders tun könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dieses Versteckspielen immer nicht so toll. Wenn du ihn interessant findest und vllt mehr mit ihm machen möchtest, um ihn kennenzulernen, dann sag ihm das so. Er ist ansonsten doch genauso unsicher wie du, was das alle szu bedeuten hat. LG

Wenn du mit ihm spielst, wirst du auch nicht mehr als ein Spiel bekommen

Das bedeutet, dass er dir vertraut und vielleicht wollte er es dir damit zeigen

Ja bei manchen Menschen funktioniert das kein Interesse zeigen. Jedoch gibt es auch Menschen bei den Psychologie garnicht wirkt und sogar als absoluten abturn empfinden.